Menu

TC Elsenz

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 85 mal
TC Elsenz Quelle: TC Elsenz

Das Vereinsheim des im Jahre 1981 gegründeten TC Elsenz wurde nahezu komplett in Eigenregie erstellt. Die Mitglieder haben hierbei rund 4000 Arbeitsstunden geleistet, um den Traum vom eigenen Clubhaus wahr werden zu lassen. Laut den Clubverantwortlichen dürfte das Vereinsheim in Verbindung mit der wunderschönen Lage am „Elsenzer See“, seines außergewöhnlichen Baustils und des Ambientes im nahen Umkreis eines der attraktivsten Vereinsheime darstellen. Auch bei Nicht-Mitgliedern erfreut sich das Vereinsgebäude großer Beliebtheit und wird inzwischen sehr oft zu Feiern, Festen und Generalversammlungen verpachtet. Durch die Bauart des Clubheimes können vom Wirtschaftsraum aus auf allen drei Tennisplätzen die Spiele gut verfolgt werden – auf störende Zäune konnte verzichtet werden. Was Renovierungen betrifft, gibt es auch beim TC Elsenz immer etwas zu tun. So war eines der größeren Projekte in naher Vergangenheit der Neuanstrich des kompletten Innenraumes des Clubhauses.

 

Letzte Änderung amDienstag, 22 August 2017 07:36

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management