Menu

TC Großenheidorn

  • Artikel bewerten
    (1 Stimme)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 121 mal
TC Großenheidorn Quelle: TC Großenheidorn

Im schönen Niedersachsen, genauer gesagt am Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover,  hat der TC Großenheidorn sein Tennisdomizil erbaut, welches, wie Pressesprecherin Nadine Soleil Kliem verrät, nicht nur zum Bälle schlagen einlädt: „Unser Clubhaus ist ein schöner Ort, um nach dem Training oder den Punktspielen noch zusammenzusitzen. Es hat eine große sonnige Terrasse und einen tollen Grill. Von dort aus kann man ideal auf die Tennisplätze schauen und die Spiele analysieren. Hier sitzen nicht selten Jung und Alt noch lange nach Sonnenuntergang zusammen.“
Im Innenbereich des Clubhauses gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten und einen Tresen. Das Clubhaus kann von Mitgliedern auch für private Partys gemietet werden. Das Highlight ist hierbei der Beamer samt Leinwand. „Hier präsentieren wir Informationen während der Jahreshauptversammlung oder der Vorstandssitzung oder wir schauen zusammen Sport. Ob Fußball, Handball oder Tennis: Es gibt immer ein Public Viewing bei uns im Verein“, so Nadine Soleil Kliem und ergänzt: „Wir sind vielleicht nicht der größte Verein und haben wie die meisten anderen auch mit finanziellen Herausforderungen zu kämpfen, aber wir sind eine tolle Gemeinschaft, in der jedes Mitglied seinen Beitrag leistet.“

 

Letzte Änderung amMittwoch, 13 September 2017 09:14

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management