Menu

TC BW Lohbrügge

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 133 mal
TC BW Lohbrügge Quelle: TC BW Lohbrügge

Errichtet wurde das Clubhaus 1974 durch den Einsatz der ersten 60 Mitglieder, die mit Hacke, Spaten, Axt, Schaufeln und Motorsägen dem Boberger Gehölz zu Leibe rückten, und jeder spürte, hier wächst eine Gemeinschaft, besessen von der Idee und dem Willen, den Urwald in eine Tennisanlage zu verwandeln, auf der sie ihren Sport betreiben wollte. Dementsprechend sind alle stolz darauf, ein Club zu sein, in dessen Clubhaus sich seit über 40 Jahren alle Altersklassen beim Tennisspielen treffen. Das Clubhaus wurde in Eigeninitiative der Mitglieder gebaut und bietet diesen bis heute ein sportliches Zuhause, wunderschön gelegen im Grünen, in unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebiets Boberger Niederung.
Die letzte große Renovierung und damit Investition in das Clubhaus erfolgte 2016. Sowohl innen als auch außen wurde das Clubhaus auf Vordermann gebracht, u.a. die Umkleideräume renoviert, Wände gestrichen, der Aufenthaltsbereich verschönert und der Informationsbereich für die Mitglieder übersichtlicher gestaltet. Außerdem wurde die Außenfassade neu gestrichen und ein repräsentatives Logo des Vereins angebracht.

 

Letzte Änderung amFreitag, 24 November 2017 14:22

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management