Menu

TC Schwarz-Weiß DJK Saarburg

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 93 mal
TC Schwarz-Weiß DJK Saarburg Quelle: TC BW Gräfenhausen

Der Tennissport begann in Saarburg schon recht früh im Jahre 1925 mit einer Tennisanlage am ortseigenen Gymnasium. Der damalige 1. Vorsitzende, Dr. Treitz, war auch Mitbegründer des Tennisverbandes Rheinland. Die jetzige Tennisanlage mit Clubhaus wurde in den Jahren 1992/93 errichtet. Zur Zeit hat der Verein 214 Mitglieder und stellt 15 Mannschaften. Die. so der Vorsitzende des Clubs, Manfred Clemens, „traumhafte Lage am Ufer der Saar mit einem herrlichen Ausblick auf die Altstadt von Saarburg und die Burganlage“ macht das Clubhaus für die Mitglieder einzigartig. Außerdem könne man von der Terrasse ausgezeichnet das Spielgeschehen auf den vier Freiplätzen verfolgen und sich dabei von der Clubhaus-Gastronomie verwöhnen lassen.

 

Letzte Änderung amDienstag, 22 August 2017 07:37

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management