Menu

TTC Königsbach

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 234 mal
TTC Königsbach Quelle:TTC Königsbach

Der Verein wurde 1948 gegründet und hat momentan rund 320 Mitglieder. Mit 16 gemeldeten Mannschaften sieht sich der Club „recht gut aufgestellt“. Gespielt wird auf sechs Sandplätzen. Das Clubhaus ist in den 70er Jahren erstellt worden und hat einen Anbau für die Tischtennisabteilung des Vereins. Die wichtigsten Renovierungen sind derzeit in Planung. Im Moment sind die Mitglieder des Clubs dabei, die Küche zu erneuern und die Außenanlage neu zu gestalten. Die letzten Renovierungsmaßnahmen liegen schon einige Jahre zurück. Es wird natürlich darauf geachtet, dass regelmäßig notwendige Tätigkeiten durchgeführt werden. Aus Sicht der Mitglieder ist das Besondere, dass das Clubhaus für Festlichkeiten hervorragend geeignet ist, da durch die Tischtennishalle ein großer Raum zur Verfügung steht. Außerdem bietet sich von der Terrasse ein toller Ausblick auf die Tennisplätze.

 

Letzte Änderung amDienstag, 22 August 2017 12:01

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management