Menu

Tv 07 Watzenborn-Steinberg

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 89 mal
Tv 07 Watzenborn-Steinberg Quelle:Tv 07 watzenborn-steinberg

Das Clubhaus des TV 07 Watzenborn-Steinberg ist Treffpunkt für alle Mitglieder, nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch vermehrt in den kalten Wintermonaten. Der Wirt Luigi tut alles für die Mitglieder, ist immer gut gelaunt und zaubert sehr gutes italienisches Essen. Im vergangenen Jahr feierten die Mitglieder das 40-jährige Jubiläum des Clubs, dessen Anlage mit sechs Sandplätzen, einer Ballwand, einem Kinderspielplatz und einem „Reserveplatz“ ausgestattet ist. Entgegen dem negativen Trend des Tennissports konnte der Verein in den letzten Jahren und auch bereits in diesem Jahr viele neue Mitglieder begrüßen: „Besonders stolz sind wir auf viele Kinder und Jugendliche, die sich freuen, den tollen weißen Sport spielen zu dürfen. Die Anlage ist entsprechend jedes Wochenende sehr gut gefüllt. Auch viele Zuschauer können wir beim Teamtennis begrüßen.“ Leider sei das Clubhaus nun aber auch etwas in die Jahre gekommen: „Trotz ständiger Anstrengungen, es immer auf dem neuesten Stand zu halten, sind doch die ein oder anderen kleinen Wehwehchen zu erkennen. Die Innenausstattung der Gaststätte bedarf dringender Neuinvestitionen, z.B. sieht man bei Stühlen und Tischen durch die viele Beanspruchung starke Abnutzungserscheinungen.“

 

Letzte Änderung amDienstag, 22 August 2017 12:29

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management