Menu

TV Katzenfurt

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 222 mal
TV Katzenfurt Quelle: TC Schwarz-Gold Berlin

Die Tennisabteilung des TV Katzenfurt ist ein kleiner Verein. Abteilungsleiter Franz Nadhlinger: „Umso mehr sind wir sehr stolz auf unsere Räumlichkeiten. Einfach gesagt: Klein aber fein. Ein eigener Clubraum für die Tennisabteilung wurde erst 1981 eröffnet. Vorher war die Vereinsgaststätte des TV unsere Heimat. Da der Clubraum in die Jahre gekommen ist, wurde 2001/2002 eine große Renovierung durchgeführt. Alles wurde geändert. Der Boden gefliest, die Theke vergrößert, eine Küchenzeile neu aufgestellt und natürlich alles hell gestrichen. Im Jahr 2006 ist der Umbau von Umkleideraum und Toilette in Angriff genommen worden. So haben wir seit 2006 eine komplett sanierte Club­raumanlage. Das Schöne daran ist aber, dass bei uns keiner schlaflose Nächte hatte wegen der Finanzierung. Das hat drei Gründe: 1. Durch sehr viel Eigenleistung konnten die Kosten gesenkt werden. So ist zum Beispiel jede Fliese selbst verlegt worden. 2. Wir hatten vom Turnverein Katzenfurt großzügige finanzielle Unterstützung. 3. Der 1. Vorsitzende vom Turnverein hat für uns viele Gelder von der öffentlichen Hand beantragt und auch bekommen.“

 

Letzte Änderung amDienstag, 22 August 2017 12:54

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management