Menu

TennisSport - Die Fachzeitschrift für Training und Wettkampf

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Training
  • Gelesen 6199 mal

Tennistrainer, Mannschaftsführer, Leistungsspieler oder Sportwarte in Tennisclubs eint eine Frage: Wie kann ich mein Training optimieren? Die Fachzeitschrift TennisSport gibt dazu vier Mal jährlich die neuesten Informationen aus der Sportwissenschaft, macht Vorschläge für Trainingseinheiten, erläutert, wie eine Vorbereitung aussehen sollte und verdeutlicht, mit welchen Methoden man sein Leistungsoptimum erreicht.

Zudem werden regelmäßig Bücher und Trainingshilfen vorgestellt, die das Tennistraining leichter von der Hand gehen lassen. TennisSport ist die einzige Sportfachzeitschrift, die mit dem Deutschen Tennis Bund (DTB), der International Tennis Federation (ITF) und dem Schweizer Tennisverband (Swiss Tennis) zusammenarbeitet. Dank dieser Kooperationen kann bei jedem Artikel für höchste Qualität und Umsetzbarkeit garantiert werden.

Leser der DTZ – Deutsche Tennis Zeitung erhalten TennisSport im Rahmen ihres Abonnements.

Weitere Informationen zum Abo gibt es HIER.

Letzte Änderung amMittwoch, 07 Januar 2015 10:11

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Login or Register

Davis Property Management