Menu

TC Laudert

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 481 mal
TC Laudert Quelle: TC Laudert

„Das Clubhaus des TC Laudert ist Mittelpunkt des Vereinslebens und unser ganzer Stolz. Es wurde komplett in Eigenleistung errichtet, erweitert, saniert und ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Mitglieder“, verrät der erste Vorsitzende des TC Laudert, Werner Lauderbach. Kurz vor dem Vereinsjubiläum plant der Verein große Umbaumaßnahmen: „Wir feiern in diesem Jahr unser 40-jähriges Bestehen. Hierzu möchten wir die Einrichtung unserer Aufenthaltsräume erneuern, was aber an unseren finanziellen Mitteln scheitern könnte“, erklärt Lauderbach und ergänzt: „Wir sind im Vorstand einstimmig für die Renovierung im Frühjahr 2018. Zuschüsse vom Landessportbund sind nicht zu erwarten, da die Sanierung der Duschen gefördert wurde.“ Das Geld soll nun über Spenden, Eigenleistung und Kredite aufgebracht werden.  Wie in der Vergangenheit sollen die Baumaßnahmen wieder in Eigenverantwortung und  Eigeninitiative realisiert werden, wie Werner Lauderbach stolz betont: „Wir sind ein sehr kleiner Verein, mit nur neun Mannschaften. Bei uns war daher schon immer Eigenleistung gefragt. “

- Gründungsjahr: 1978

- Mitglieder: 105

- Plätze: 3

- Vorsitzender: Werner Lauderbach

- Baujahr Clubhaus: 1982

- Letzte Reparaturen: 2017 (Erneuerung der Duschen- und WC-Anlagen)

- Clubhausbetrieb: in Eigenregie

 

 

Letzte Änderung amDienstag, 13 März 2018 15:22

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management