Menu

TV Littfeld Empfehlung

  • Artikel bewerten
    (5 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 727 mal
TV Littfeld Quelle: TV Littfeld

TV Hoffnung Littfeld

Direkt am Kindelsberg bei Siegen liegt die idyllische Tennisanlage des TV Hoffnung Littfeld. Architekt Walter Jung entwarf für den Tennisverein das Clubhaus sowie die Grillhütte, die in der Region ein Hingucker ist. „Es kommt schon mal ein Satz wie: „Oh, ein Schwarzwald-Häuschen, kann man hier Urlaub machen?“, verrät der 1. Vorstand des Vereins, Klaus Süßmann, mit einem Augenzwinkern. Vor allem der große überdachte Balkon soll dabei die Möglichkeit bieten, bei jedem Wetter auf die Plätze schauen zu können. Aber auch außerhalb des Clubhauses gibt es viel zu sehen. „Durch den Bau unseres Grillstandes (Baujahr 2010) konnte die Geselligkeit während unserer Meisterschaftsspiele und an sonstigen Anlässen wesentlich gesteigert werden. Das Clubhaus sowie die Grillhütte sind für uns die ,Visitenkarte‘ unseres Vereins“, betont Klaus Süßmann. 

Damit das Clubhaus weiterhin nicht nur für die Mitglieder ein angenehmer Anlaufpunkt bleibt, werden alle Renovierungen des Gebäudes in Eigenregie durchgeführt. Zuletzt waren dies die Erneuerung der Küche sowie die Renovierung einer Duschanlage. Somit ist der Verein bereit für die nächsten Events.

- Gründungsjahr: 1979

- Mitglieder: 120

- Plätze: 3

- Vorsitzender:  Klaus Süßmann

- Baujahr Clubhaus: 1990

- Letzte Reparaturen: 2017 - Küche erneuert

 

Letzte Änderung amMittwoch, 04 April 2018 06:52

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management